Sprich über das Barcamp!

Die allgemeingültigen Barcamp-Regeln haben wir hier im Blog schon 2018 erklärt. Alle Regeln sind natürlich wichtig und sollten tunlichst eingehalten werden. Regel Nr.1 ist jedoch die bei der wir da nicht mit uns diskutieren lassen:

Sprich über das Barcamp!

Erzähle deinen Mitmenschen dass du am Barcamp teilnimmst, davor, währenddessen und danach. Im Gespräch oder über deine Social Media Kanäle. Twittere, instagramme, facebooke, snapchatte, tiktoke…

Soweit die Kurzversion die ich so vor 4 Jahren schon auf den Punkt gebracht habe. Da seitdem aber viel Zeit und vor allem zwei Barcamplose Jahre liegen gilt diese Regel auch für alle die beim #bcpf17, #bcpf18 oder #bcpf19 waren, egal ob du 2022 mit am Start bist oder nicht!

Sprich über deine Barcamp-Erfahrung bei uns! Gerne hier im Blog, Bei Instagram oder Facebook als Kommentar, noch toller ist es natürlich wenn du es auf deinen eigenen Kanälen tust und uns dabei verlinkst. Also schwelge in Erinnerungen und Teile sie! Zum Beispiel am #ThrowbackThursday – oder wann immer du lust dazu hast.

Und wenn du beim #bcpf22 dabei bist, noch besser! Teile deine Vorfreude mit uns und mit deinen Freunden und Followern. Sprich darüber dass du aufs Barcamp Pforzheim kommst, erzähle von deinen Sessionplänen oder worauf du dich nach 3 barcamplosen Jahren nun wieder freust!

Der Countdown läuft, also: Sprich über das Barcamp!