Die Möglichmacher – Unsere Sponsoren und Partner

So ein Barcamp will organisiert werden, das macht ja das Orgateam. Die wahren Möglichmacher sind aber die Sponsoren, die dafür Sorgen dass das Barcamp ein Dach über dem Kopf hat, genug zu Essen und Trinken für alle da ist, Präsentationsköffer, aber auch dass wir Werbung für das Barcamp machen können und vielleicht auch noch das ein oder andere Goodie für die Teilnehmer drin ist (T-Shirts zum Beispiel 😉 und vieles mehr. Also im Grunde sorgen die Sponsoren für einen großen Teil des Gesamterlebnisses beim Barcamp. Der andere Teil kommt natürlich von den Teilnehmern selbst, dazu aber an anderer Stelle mehr.

Hier sind sie also nun, unsere Sponsoren und Partner die das Barcamp Pforzheim 2018 Unterstützen:

Hauptsponsor

Omikron Data Quality GmbH

 


Sponsoren

 Qudosoft GmbH & Co. KG

 

 synyx GmbH & Co. KG 

 


 Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald

 

Volksbank Pforzheim eG

 

 esentri AG

Getränkesponsor

 Brauerei Ketterer

Medienpartner

PF-BITS

 

 CyberForum e.V. 

Kooperationspartner

 EMMA Kreativzentrum Pforzheim


Wir sagen jetzt schon Danke an alle Sponsoren für die großartige Unterstützung des #bcpf18 und das Vertrauen ins Orga-Team.

Mehr Informationen zu den Sponsoren gibt es auf unserer SPONSOREN Seite.

Falls schon Interesse an einer Sponosrenaktivität für das Barcamp Pforzheim 2019 besteht freuen wir uns über eine Mail an info@barcamp-pforzheim.de. 😉