Pforzelooonaa

Lesezeit: 1 Minute

Sodele. Wir sind soweit. Fühlen uns ziemlich gut, haben schon einiges gewuppt und waren fleißig, so fleißig, dass wir uns schon auf die Schulter klopfen könnten. Und wir sind sowas von bereit, eigentlich könnte es jetzt schon losgehen.

Aber halt! Da fehlt doch was – Ihr. Du, die da drüben und ja, Dich meine ich auch. Ohne euch kein BarCamp und ohne euch keine zwei tollen Tage in der EMMA in Pforzheim. Gut, dass man ab heute Tickets kaufen kann.

Nach technischen Umstellungen, erfolgreichen Sponsorengesprächen und anderen Sachen, mit denen sich ein Orga-Team so beschäftigt, geht es jetzt wieder los – sowohl mit der berechtigten Vorfreude auf das #bcpf18 als auch mit der Bespielung dieses Kanals.

Wir freuen uns sehr darauf, euch hier in den nächsten Wochen und Monaten Artikel zu liefern, die unser erstes BarCamp in Erinnerung rufen (seufz, war des scheee) und die die Wartezeit zum diesjährigen BarCamp mit interessanten Infos verkürzen.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit; jetzt noch kurz Tickets ordern und dann wieder raus zum Grillen, Spielen, Tanzen und was euch sonst noch für Schabernack einfällt.

Beitragsbild von: Winfried Reinhardt – reinhardt fotografie