Die Barcamp-Saison beginnt!

In Baden Württemberg sind die Sommerferien in ihren letzten Zügen, überall sonst sind sie schon rum. (Ok in Bayern auch noch nicht.) Das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass die Barcamp-Saison nun so richtig beginnt. Es geht gefühlt Schlag auf schlag, pro Woche findet mindestens ein Barcamp statt, oft sogar mehrere parallel. Wer sich die volle Barcamp-Dröhnung in den kommenden Wochen geben will, für den haben wir hier mal einen Fahrplan zusammengestellt:

Den Beginn macht das Barcamp Rhein-Neckar #bcrn19 in Heidelberg. Am 7.& 8. September gibt es das klassische themenoffene Barcamp unter dem Motto Menschen. Ideen. Begegnen. im Dezernat 16. Wir finden das BCRN so toll dass wir es im vergangenen Jahr auch unterstützt haben. https://barcamp-rhein-neckar.de/

Das Barcamp Stuttgart ist eines der ältesten Barcamps in Deutschland und findet dieses Jahr schon zum zwölften Mal statt. Am 14.& 15. September ist im Hospitalhof wieder Barcampfeeling mit knapp 300 Teilgebern angesagt. Das #bcs12 ist ein Muss für jeden der Barcamps mag! https://www.barcamp-stuttgart.de/

Neben den klassischen, offenen Barcamps gibt es noch ein paar spezielle Themencamps. Und davon gleich drei in der Woche direkt vor dem #bcpf19 Auf unserer Liste sind:

Nach dem Barcamp Pforzheim geht es dann weiter.. es folgen:

Der wichtigste Termin ist und bleibt aber das #bcpf19 😉 Also egal ob ihr euch für das Barcamp Pforzheim aufwärmen wollt oder ob ihr danach unbedingt noch weitere Barcamps besuchen wollt, das Angebot ist groß und auf http://www.barcamp-liste.de findet ihr noch mehr (wir wollten nur nicht den Rahmen sprengen hier) und wir sehen uns auf jeden Fall am 27. und 28. September im EMMA!

Call to Action: Hol dir jetzt dein Ticket! https://www.barcamp-pforzheim.de/shop/